Das Gartenhaus in Kirchen öffnet die Pforte
Das Gartenhaus von Susanne Hebel im Helenweg 7 in Kirchen öffnet am 26. Mai die Gartenpforte für Besucher und lädt zum Verweilen ein. Der Erlös ist für die Palliativstation am DRK-Krankenhaus Kirchen bestimmt.
Kirchen. Gartenzauber zwischen Teich und Pavillon heißt es von Dienstag, 26. Mai bis Samstag, 30. Mai, jeweils von 10.30 bis 19.30 Uhr im Helenweg 7 in Kirchen. Dann verwandelt sich der Garten im Helenenweg wieder zum stimmungsvollen Treffpunkt für angenehme Stunden. Genießen kann man mit Freunden eine wohltuende Auszeit bei Kaffee und Kuchen, man kann sich von der schönen Gartenanlage inspirieren lassen, von schönen Accessoires, Delikatem und Dekorativem.
Annette Piccolini-Weller bereichert mit ihren „Kunststücken“ Schmuck und Schals, Malerei und Filzkunst die Ausstellung. Der Erlös aus Bewirtung und freundlichen Spenden geht an die Palliativ-Station im DRK-Krankenhaus Kirchen. Im schmalen Helenenweg ist während der Veranstaltung keine Parkmöglichkeit (feuerpolizeiliche Gründe). Gute Parkmöglichkeit auf dem ehemaligen Supermarkt-Parkplatz Hauptstraße 17, circa 50 Meter über der oberen Kirche.
Veranstalter: GARTENHAUS No7 SUSANNE HEBEL
57548 Kirchen Helenenweg 7
Tel. 02741-9371845
E-Mail: susanne.gartenhaus@gmail.com
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |