Unfall auf der B 8 forderte einen Schwerverletzten
AKTUALISIERT Bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 am Samstag, 30. Mai, kurz nach 16 Uhr wurde ein 62-jähriger Autofahrer schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Auto war von Wahlrod auskommend im Bereich Gielroth gegen einen Baum geprallt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der 62-Jährige von der Fahrbahn ab
Gieleroth/Berod. Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 8 zwischen Berod und Gieleroth kam es am Samstag, 30. Mai, etwa 16.30 Uhr. Es gab Alarm für die Feuerwehren aus Berod und Altenkirchen.
Ein PKW war aus Richtung Wahlrod kommend links gegen einen Baum geprallt. Auf einer langen Geraden war ein 62-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der 62-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, meldete die Polizei Altenkirchen.
Die Wehrleute unterstützten den Rettungsdienst, eine Auffangwanne kam unter Motorblock, da Öl auslief, der Brandschutz wurde sichergestellt und die Vollsperrung der B 8 durchgeführt. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Berod und Altenkirchen das DRK Altenkirchen, die Polizei Altenkirchen, Rettungshubschrauber und die untere Wasserbehörde der Kreisverwaltung.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |