Flammersfeld: 74-Jährige stirbt an der Unfallstelle
AKTUALISIERT Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 22. Juni, in Flammersfeld. Eine 74-jährige Frau starb an der Unfallstelle. Sie war beim Abbiegen gegen eine Hauswand geprallt. Ermittlungen zur Unfallursache und zur Todesursache sind aufgenommen.
Flammersfeld. Ein Verkehrsunfall in der Südstraße in Flammersfeld ereignete sich am Montag, 22. Juni, gegen 15.23 Uhr mit tragischem Ausgang. Eine 74-jährige Frau verstarb an der Unfallstelle. Nach bislang vorliegenden Meldungen war die Autofahrerin beim Linksabbiegen gegen eine Hauswand geprallt.
Die Polizei Altenkirchen teilt dazu folgendes mit: Die Autofahrerin beabsichtigte von der Schulstraße nach links in die Südstraße abzubiegen. Beim Einbiegen stieß sie mit dem rechten vorderen Rad gegen den Bordstein. Der Wagen steuerte danach quer über die Südstraße und kam frontal mit der vorderen linken Fahrzeugseite an einer Hauswand zum Stehen.
Die Frau verstarb an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zu genauen Unfallursache und auch zur Todesursache sind aufgenommen worden.
Der Sachschaden wird mit rund 11.000 Euro angegeben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!