Werbung

Region |


Nachricht vom 03.05.2007    

Tankstelle in Gebhardshain beraubt

In der Nacht zum Donnerstag ist die Bft-Tankstelle in der Hachenburger Straße Gebhardshain ausgeraubt worden. Der Überfall geschah gegen 2.50 Uhr. Nach den Täter wird noch gefahndet.

Gebhardshain. In der Nacht zum Donnerstag gegen 2.50 Uhr ist die Bft-Tankstelle in der Hacheburger Straße in Gebhardshhain von bislang unbekannten Tätern ausgeraubt worden. Sie waren gewaltsam durch die Eingangstüre in den Verkaufsraum der Tankstelle eingedrungen.
In großer Eile entwendeten die Täter aus dem Thekenbereich eine größere menge an Zigaretten und verstauten diese in eine mitgebrachte Kiste. Anschließend flüchteten die Täter mit einem offenbar auf dem Tankstellengelände abgestellten, dunkelfarbigen Kleinwagen in Richtung Malberg.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte das Fluchtfahrzeug bislang nicht aufgefunden werden, von den Tätern fehlt noch jede Spur.
Hinweise zu Fahrzeugen und/oder Personen zur Tatzeit in der Hachenburger Straße oder auf dem Fluchtweg in Richtung Malberg an die Krinminal-Inspektion Betzdorf, Telefon 02741/926 200 oder jede andere Polizeidienststelle.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen am "Car-Friday": Zahlreiche Verstöße festgestellt

Der Karfreitag hat sich in der Tuning- und Poser-Szene als "Carfriday" etabliert und lockt jährlich zahlreiche ...

KfW Award Gründen 2025: Bewerbungsfrist für innovative Ideen gestartet

Die Bewerbungsphase für den renommierten KfW Award Gründen 2025 hat begonnen. Mit einem Gesamtpreisgeld ...

Einladung zum Schnupperkurs: Intuitives Bogenschießen in Herdorf

Die Volkshochschule Herdorf lädt Interessierte zu einem besonderen Schnupperkurs ein. Am Samstag, 17. ...

Altenkirchen feiert: Stadtfest mit Musik, Genuss und Kirmes

Am Samstag, 3. Mai, und Sonntag, 4. Mai, lädt Altenkirchen zum alljährlichen Stadtfest ein. Die Besucher ...

Beliebt, bewegt und manchmal geplündert: Der Pilgerweg rund ums Daadener Land

Der Pilgerweg rund ums Daadener Land hat sich längst zu einem echten Anziehungspunkt für Menschen aus ...

Nicole nörgelt … über den Irrsinn und die Kälte des Alltags

Betrachtet man sich unsere Gesellschaft und verfolgt, was so jeden Tag auf Social Media geschieht, muss ...

Weitere Artikel


"Diese Zeit hat es nie gegeben"

"Täter-Opfer-Mitläufer?" - manchmal fällt eine Zuordnung schwer. Erfahrungen dazu gibt es im Nachgang ...

Mädchen in Männerdomänen

Girlsday 2007 - nicht etwa ein Mädchentag, an dem typisch mädchenhaftes im Vordergrund stand, sondern ...

500 Schüler beim Eissporttag

Einen Sporttag der anderen Art veranstaltete die Integrierte Gesamtschule Hamm: etwa 500 Schülerinnen ...

Lagerplatz brannte lichterloh

Großalarm für die Löschzüge der Wissener Verbandsgemeindefeuerwehr am Mittwochnachmittag. Der Grünabfall-Lagerplatz ...

Arbeitsmarkt: Trend weiter positiv

Die günstige Entwicklung am heimischen Arbeitsmarkt hat sich auch im Monat April fortgesetzt - mit Einschränkungen. ...

Neue Bilder von Ulrich Lipp im Kreishaus

Am Freitag, 11. Mai, 19 Uhr, stezt das Kulturbüro des Kreises die Reihe "Kunst und Kultur im Kreishaus" ...

Werbung