Region |
Silke Irle ist Koordinatorin
Die Koordination der Angebote im Altenkirchener mehrgenerationenhaus "Miitendrin" hat zum 1. November Silke Irle aus Bruchertseifen übernommen. Sie ist zugleich auch Ansprechpartnerin für die Belange der Besucher des Hauses.
Altenkirchen. Silke Irle aus Bruchertseifen wird ab 1. November im Mehrgenerationenhaus "Mittendrin" in Altenkirchen die Koordination der Angebote und Gruppe in der Einrichtung übernehmen. Seit der Inbetriebnahme des Mehrgenerationenhauses haben sich vielfältige Aktivitäten entwickelt. Verschiedene Gruppen und Ehrenamtliche bieten Angebote für Menschen von klein bis groß. Stetig wird die Angebotspalette erweitert.
Silke Irle ist auch gleichzeitig die Ansprechpartnerin für die verschiedensten Belange der Besucher und vor- und nachmittags in der Einrichtung zu erreichen. Die 39-jährige, im hauswirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich ausgebildete Fachkraft, war bislang Leiterin eines Nachhilfe-Instituts und will ihre verschiedenen Begabungen in die Weiterentwicklung des Mehrgenerationenhauses einbringen. Foto: Petra Stroh
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.