VfL Hamm mit den Junior-Teams auf Erfolgskurs
Die Jugendmannschaften des VfL Hamm glänzten bei den Turnieren und dies zeigen die Berichte zu den Spielen der F-Jugend und den E1-Junioren beim letzten Turnier der Saison. Die Hämmscher F-Jugend holte in Müschenbach den 1. und 3. Platz.
Hamm. Beim 3. Müschenbacher Jugendcup 2015 war der VfL Hamm mit zwei Teams am Start. In einer sechser Gruppe musste bei dem Jugendturnier jeder gegen jeden ran. Durch tolle Leistungen erspielten sich die Hämmscher-Kicker den 1. und 3. Platz.
Alle Eltern, Spieler und Trainer freuten sich sehr über den großartigen Turniertag.
Als Andenken erhielten die Spieler eine Medaille und jedes Team noch einen neuen Spielball.
Starke Vorstellung der E1-Junioren beim letzten Turnier dieser Saison
Der VfL spielte beim Jugendturnier der JSG Alpenrod von Beginn an sehr souverän, gut und offensiv ausgerichtete Spiele. Durch eine supertolle Mannschaftsleistung wurden alle 4 Spiele in der Gruppenphase ohne Gegentor gewonnen. Die Hämmscher-Kicker zogen als Gruppenerster mit 12 Punkten und 7:0 Toren hochverdient ins Achtelfinale ein.
Ergebnisse Vorrunde VfL Hamm und Torschützen wie folgt:
VfL Hamm - JSG Neustadt/F. 3:0 (Tore: Luis Demmer, Murat Guseinov, Murat Guseinov)
VfL Hamm - JSG Atzelgift/N. 1:0 (Tor: Marvin Demiri)
VfL Hamm - JSG Guckheim 2:0 (Tor: Marvin Demiri, Fabiano Goecke)
VfL Hamm - JSG Alpenrod I 1:0 (Tor: Eigentor JSG, sonst wäre Marvin Demiri zur Stelle gewesen)
Stellenanzeige
Aushilfe Rettungsschwimmer (m/w/d) Rathaus Siegen |
Im Achtelfinale musste der VfL gegen den TuS Bad Marienberg antreten. Die Hämmscher setzten in der gesamten Spielzeit die Mannschaft aus Bad Marienberg unter Druck. Es war ein Spiel auf nur ein Tor. Chancen über Chancen spielte sich der VfL heraus, jedoch wollte das lang verdiente Tor leider nicht in der regulären Spielzeit fallen. Allein in der letzten Minute vereitelte der TuS-Torhüter vier gute Torschüsse. Somit musste ein 9-Meter-Schiessen durchgeführt werden, wobei sich die Hämmscher leider mit 5:4 aus dem Turnier verabschieden mussten.
Ergebnis Viertelfinale VfL Hamm und Torschützen wie folgt:
VfL Hamm - Tus Bad Marienberg 4:5 n. N. (0:0)
Tore: Luis Demmer, Murat Guseinov, Marvin Demiri, Nico Tzimas.
In fünf Spielen erhielt der VfL Hamm kein einziges Gegentor im normalen Spielverlauf. Dies war nur durch die großartigen Torwart-Reaktionen von Leon Gorbowski und der beeindruckenden Mannschaftsleistung möglich. Eingesetzte Spieler: Murat Guseinov, Fabiano Goecke, Marvin Demiri, Luis Demmer, Mehmet Tas, Tom Janzen, Tim Neugebauer, Leon Gorbowski (TW), Nico Tzimas
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |