Großbrand in Selbach
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 11. Juli brannte eine Scheune mit angrenzenden Wohnhaus in Selbach. Die vier Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Feuerwehren aus drei Verbandsgemeinden waren im Einsatz.
Selbach. Großalarm für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Wissen gab es am Freitag, 10. Juli gegen 23.40 Uhr. In der Görsbachstraße in Selbach war ein Brand gemeldet.
Das bäuerliche Anwesen mit Scheune, Stallungen und Wohnhaus stand im Vollbrand. Weitere Wehren wurden nachalarmiert. Etwa 800 Heuballen waren in der Scheune gelagert.
Die vier Bewohner des Anwesens konnten sich in Sicherheit bringen, teilte die Polizei mit. Nachlöscharbeiten sind noch im Gange. Es wird nachberichtet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!