Unternehmer besuchten WERIT
Die Werit Sanitär-Kunststofftechnik in Buchholz untersuchte jetzt eine Guppe von Unternehmern auf Initiative der IHK im Rahmen der Informationsreihe "Unternehmer besuchen Unternehmen".

Buchholz. Besonders für den Mittelstand ist es wichtig, Wissen weiterzugeben und voneinander zu lernen. Aus diesem Grund organisiert die IHK-Geschäftsstelle Altenkirchen die Informationsreihe "Unternehmer besuchen Unternehmen". In diesem Rahmen nutzten jetzt über 30 Unternehmer aus den Landkreisen Altenkirchen und Neuwied die Gelegenheit zur Betriebsbesichtigung und Erfahrungsaustausch bei der WERIT in Buchholz. Durch den interessanten und informativen Nachmittag führte der Geschäftsführer der WERIT Sanitär- und Kunststofftechnik, Wilhelm Marbach. Die Firma WERIT Sanitär-Kunststofftechnik (ehemals JOMO) ist innerhalb der WERIT-Gruppe im Bereich Haustechnik tätig. Der Schwerpunkt liegt hier in der Herstellung von WC-Spülkästen und Montagesystemen sowie in der Produktion von Heizöltanks. Vortrag und Diskussion standen unter dem Oberthema 100 Jahre Innovationen – Anforderungen an ein mittelständisches Unternehmen. Die IHK-Reihe "Unternehmer besuchen Unternehmen" wird im Jahr 2009 fortgesetzt. Informationen sind in der IHK-Geschäftsstelle Altenkirchen erhältlich unter Telefon 02681 87897-12 (Doris Burmester) oder per E-Post: burmester@koblenz.ihk.de.
xxx
Foto: Geschäftsführer Wilhelm Marbach (2. links) erläutert einer Besuchergruppe den Produktionsablauf.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion