Kunst und Natur im Garten
An der Aktion "Offene Gartenpforte im südlichen Rheinland" nimmt Elisabeth Hermes, Altenkirchen in diesem Jahr wieder teil. Garten und Haus sind am 12. und 13. September geöffnet, der Zauber des Herbstes liegt über der Präsentation.
Altenkirchen. Es ist wieder soweit ! Elisabeth Hermes, Altenkirchen, Schwalbenweg 10, öffnet auch in diesem Jahr ihr kleines Gartenparadies im Rahmen der Aktion „Offene Gartenpforte im südlichen Rheinland“. Die Gartenöffnung verbindet sie mit der Präsentation ihrer künstlerischen Werke (Bilder, Kunst am Ei, Malen auf Glaskugeln). Während in der Vergangenheit der Frühlingsgarten auf die Besucher wartete, steht diesmal der Herbstgarten offen. Haus und Garten sind geöffnet am Samstag, 12. September und Sonntag, 13. September jeweils von 11 bis 18 Uhr.
Das sichere Gefühl für farblich passende Kompositionen, dass Elisabeth Hermes bei ihren künstlerischen Arbeiten leitet, lässt sie auch im Garten und Haus wirken. Neben der künstlerischen Ader setzt sie ihr kreatives Talent bei der Gestaltung schöner Elemente ein – fast ausschließlich aus Naturmaterialien gefertigt. Es gibt überall etwas zu entdecken. Roter Wein, rotes Laub, Gedanken fließen und der Herbst wirkt wie warmer Samt. Geheimnisvoll ist diese Zeit und voller Zauber.
Eingeladen sind alle, die sich für Gärten, Kunst und Kreativität interessieren.
Kontakt: Elisabeth Hermes, Schwalbenweg 10, Altenkirchen, Telefon: 02681-3159, Mail: hermes-asg@t-online.de . Weitere Informationen unter www.offene-gartenpforte.de
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!