Region |
Schüler betreiben eine Boutique
Eine Boutique für Schulkleidung eröffnen Schüler der IGS Hamm (Jahrgang 9). Der Name der Schulfirma: "Kniestrumpf".
Hamm. "Kniestrumpf" heißt die neue Firma der WPF-Gruppe Wirtschaft des Jahrgangs neun der IGS Hamm, die unter der Leitung ihres betreuenden Lehrers Adrian Böhm seit dieser Woche Oberbekleidung mit dem Schullogo der Integrierten Gesamtschule in einer kleinen schuleigenen Boutique anbietet. Hierbei handelt es sich um hochwertige Fleece-Jacken und Kapuzenjacken in schwarz oder dunkelblau sowie verschiedenfarbige T-Shirts, Polo-Shirts und Sweat-Shirts. Natürlich gehören zu einer richtigen Boutique auch eine Umkleidekabine, Spiegel sowie kompetentes Beratungspersonal, dies alles finden die Schülerinnen und Schüler in den großen Pausen in dem neuen Kniestrumpf-Verkaufsraum im Erdgeschoss der Schule.
Hier soll den Schülern moderne und bequeme Kleidung, die auch ein gewisses Maß an Wir-Gefühl vermittelt, zu einem fairen Preis angeboten werden.
Ebenfalls in diesem Verkaufsraum befindet sich das Angebot der schon seit mehreren Jahren erfolgreich tätigen Schulfirma "Stifti", die hier Hefte, Stifte und Büroartikel vertreibt.
Weitere Informationen zur Schulkleidung finden sich demnächst auch auf der Schulhomepage unter www.igs-hamm-sieg.de.
xxx
Anna Grischin, Steffi Ullmann und Janina Parting präsentieren stolz einige der neuen "Kniestrumpf"-Produkte.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.