K-A-K-S in Wissen schließt Ende des Jahres
K-A-K-S (Krempel-Altes-Kaffee-Secondhand), der kleine Vintage Laden mit Stehcafe in Wissen schließt zum 23. Dezember des Jahres seine Pforten. Seit elf Jahren gibt den kleinen pfiffigen Laden in der Mittelstraße und nun soll Schluss sein, wenn sich kein Nachfolger findet.

Wissen. "Was vor 11 Jahren als Hobby begann hat sich so gut entwickelt, daß es zeitlich nicht mehr neben meinem Hauptjob, den ich nicht aufgeben möchte, betrieben werden kann," teilte der Betreiber Thomas Weismüller mit.
K-A-K-S ist mit seinem Konzept von dem der "gewöhnlichen" Gebrauchtwarenläden abgewichen und hat das Sortiment gezielt auf neuwertige Secondhandkleidung und Vintage Deko- und Gebrauchsartikel konzentriert, kombiniert mit einem kleinen Stehcafe, was Kunden weit über die Grenzen von Wissen hinaus angezogen hat. Weismüller kann Stammkundschaft bis hin nach Hamburg und Berlin verzeichnen.
"Daher wäre es natürlich schön, wenn sich jemand fände, der Interesse hat, den Laden in der Form weiter zu führen", meint Weismüller. Bei entsprechendem Interesse steht Thomas Weismüller gern für Infos zur Verfügung, ein Termin kann unter 0174 / 799 4047 vereinbart werden.
Stellenanzeige
Des weiteren startet das K-A-K-S ab sofort eine Rabattaktion um die Lager zu räumen. Wer noch Kommissionsware im K-A-K-S hat möchte diese bitte vom 1. bis 30. Oktober abholen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion