Nissan Champions-Tag im Autohaus Siegel
Mit tollen Angeboten der gesamten „NISSAN“-Modelpallette feierte das Autohaus Siegel am 19. September in Bruchertseifen den Nissan Champions-Tag. René und Simone Siegel zeigten sich am frühen Nachmittag zufrieden mit dem Interesse der zahlreichen Besucher.
Bruchertseifen. Wie gewohnt hatte das Team vom Autohaus die Ausstellungshalle wieder toll geschmückt und verwöhnte die Gäste mit leckeren Häppchen. Das Team, welches aus 21 Mitarbeitern besteht, wird von den Geschäftsführern René Siegel, zuständig für Beratung Verkauf Neu- und Gebrauchtfahrzeuge und Simone Siegel, der Buchhaltung und Marketing unterstehen, geleitet. Das Autohaus beschäftigt Fachkräfte für Kundendienst, Service und Werkstatt, Autopflege, Raumpflege und sechs Auszubildende.
Auf den Westerwälder Straßen viel zu sehen ist der Nissan „QASHQAI“, eine aufregende Optik mit kraftvoller Technologie. Nissan hat seinerzeit den ersten Crossover konzipiert und stellt jetzt die neue Generation vor. Hier vereint sich das Beste aus Geländewagen und traditionellem Kompaktwagen ohne Kompromisse.
Die Lichter spiegeln sich nicht nur einfach auf der aerodynamischen Karosserie, sie bringen sie zum Leuchten. Fortschrittliche Ausstattungselemente, kompakte Abmessungen und die hohe Sitzposition machen ihn zu einem perfekten Fahrzeug für die Stadt. Der „QASHQAI“ steht für innovative Technologie und gutes Handling.
Ein bisschen im Käfer-Look kommt der neue Nissan „Juke“ daher, allerdings urbaner und sportlicher. Bereits ab 15.550 Euro kann man Besitzer dieses ansprechenden Wagens werden.
Im Herbst diesen Jahres schließt Nissan die Lücke in der Modellreihe der Kompaktklasse mit dem neuen Nissan „Pulsar“. Mit zeitgemäß schickem Design, hochwertigen Technik-Features und leistungsstarken Motoren soll die fünftürige Schräghecklimousine den VW Golf von seinem Thron stoßen.
Weitere Informationen und Probefahrten gibt man gerne im Autohaus Siegel, Gartenweg 2, 57539 Bruchertseifen, Telefon: 02682-516, info@autohaus-siegel.de.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!