Ateliergruppe Nochen stellt in der Westerwald Bank aus
Ausstellungsauftakt war das Betzdorfer Barbarafest, jetzt sind die Arbeiten der Ateliergruppe Nochen noch bis zum 16. Oktober in der Westerwald Bank in Betzdorf zu sehen. Ef Künstlerinnen der Gruppe stellen ihre Zeichnungen derzeit dort aus - Porträts, Natur- und Alltagsmotive.
Betzdorf/Nochen. Noch bis zum 16. Oktober zeigt die Westerwald Bank in Betzdorf eine Ausstellung mit Arbeiten der Ateliergruppe Nochen. Insgesamt elf Künstlerinnen der Gruppe stellen ihre Zeichnungen derzeit aus - Porträts, Natur- und Alltagsmotive. Die Zeichengruppe trifft sich regelmäßig im Atelier der Grafik-Designerin und freischaffenden Künstlerin Ulrike Aepfelbach in Nochen. Ausstellungsauftakt war das Betzdorfer Barbarafest, zu dem die Künstlerinnen auch selbst abwechselnd vor Ort waren, darunter (Foto, von links) Alexandra Stausberg und Elke Schumacher, Petra Althof-Heumann und Ulrike Aepfelbach sowie der Betzdorfer Marktbereichsleiter der Westerwald Bank, Christian Bauer.
Bereits in der Vergangenheit hat die Gruppe gemeinsame Ausstellungen bestritten, so unter anderem in der Blumenwerkstatt in Thal (Ortsgemeinde Roth) oder im Café „Auf der Burg“ in Freusburg. Informationen über die Arbeit der Ateliergruppe Nochen gibt es auch online unter www.atelier.ulrikeaepfelbach.de. Wer Interesse am Kauf eines der ausgestellten Werke hat, kann sich ebenfalls direkt an Ulrike Aepfelbach wenden (E-Mail: ulrikeaepfelbach@t-online.de, Tel.: 02742 969 964).
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.