Hausmesse kam bei Gästen gut an
Die dritte Hausmesse im Altenkirchener Autohaus Hottgenroth-Farrenberg am Wochenende 10./11. Oktober kam bei den Besuchern hervorragend an. Die gesamte Modellpalette mit den neuen Trends und Techniken wurde vorgestellt.
Altenkirchen. Die Geschäftsführer Christoph Hottgenroth und Sabine Hottgenroth-Voigt sagten im Gespräch mit dem AK-Kurier, dass man sehr erfreut sei über die große Resonanz anlässlich der 3. HFauto Haus-Messe in Altenkirchen. Schon am Samstag seien sehr viele Besucher bei der Hausmesse gewesen, die Zahlen seien am Sonntag noch übertroffen worden.
Neben der Neuvorstellung des Opel Astra mit seiner innovativen Technologie zeigte das Autohaus Highlights aus seiner gesamten Modellpalette. Neben den attraktiven Fiat-Modellen zog der blaue Jeep Wrangler die Blicke auf sich.
Noch bis zum 31. Oktober haben die Kunden die Möglichkeit von den Fiat-Vorteilswochen im Autohaus zu profitieren. Wer zum Beispiel seinen Gebrauchtwagen beim Neukauf eines Fiat 500 in Zahlung gibt spart ganze 2000 Euro. Ebenso gibt es viele Angebotspakete und Messepreise, wo die Winterreifen schon im Preis enthalten sind.
Stellenanzeige
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Rathaus Siegen |
Am Sonntag unterhielt das Mehrbachtaler Jugendblasorchester mit einem Frühschoppenkonzert die Gäste.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |