Vermutlich zu schnell: 25-Jähriger schwer verletzt
Ein 25-jähriger Autofahrer wurde schwer verletzt aus seinem Fahrzeug von der Feuerwehr Gebhardshain befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich war der junge Mann, der am Donnerstag, 10. Dezember in den Morgenstunden in Gebhardshain verunglückte, zu schnell unterwegs gewesen.
Gebhardshain. Am Donnerstag, 10. Dezember, gegen 9.26 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Steinbacher Straße in Gebhardshain. Ein 25jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw-Fiat die Steinebacher Straße aus Richtung Ortsmitte Gebhardshain kommend in Fahrtrichtung Steinebach.
In einer Linkskurve kam er vermutlich infolge nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit auf den
teilweisen winterlichen Straßenverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam in einem am Straßenrand angebrachten Zaun auf der Seite liegend zum Stehen. Der junge Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Gebhardshain aus dem Wrack befreit werden.
Der Fahrer wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Im Einsatz waren neben dem DRK-Rettungsdienst aus Wissen noch die Einheiten der Feuerwehr Steinebach, Rosenheim und Kausen.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |