Region |
AK-Land im Aufbruch - AK-Kurier auch
Ein frohes neues Jahr, Gesundheit und Glück, wünscht der AK-Kurier allen seinen Lesern und Kunden. Wir werden in kritischen Zeiten mit einem verstärkten Team antreten und setzen auf einen Kreis Altenkirchen im Aufbruch. Wir sind sicher - wir kommen voran, auch wenn es nicht leicht wird: Hui Wäller - allemol. Und die Siegerländer natürlich auch.
Kreis Altenkirchen/Siegerland. Das neue Jahr beginnt in wenigen Stunden: Das Team vom AK-Kurier wünscht allen Lesern und Anzeigenkunden ein gutes gesundes Jahr 2009. Wir schauen zuversichtlich in das neue Jahr und gehen mit einem verstärkten Team an den Start. Wir danken unseren Anzeigenkunden, die uns seit dem Beginn begleiten. Aber wir danken auch unseren Lesern, die fleißig die Werbetrommel gerührt haben, damit der AK-Kurier bekannter wurde, und die uns seitdem die Treue halten. Als Heimat- und Bürgerzeitung im Netz – zudem auch noch kostenlos für alle Leser, egal, wo immer sie auch sind, - wollen wir Sie auch im kommenden im Jahr mit Nachrichten, Berichten und Reportagen aus dem Landkreis Altenkirchen und mit dem Blick auch über die Kreisgrenzen hinweg schnell und zuverlässig informieren. Da wir den Vereinen und Institutionen eine Plattform bieten, brauchen wir auch deren Mitarbeit - denn wir sind für euch da, Tag für Tag. Das hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt, ist aber noch ausbaufähig.
Seit dem Start im Jahr 2007 haben wir rund eine halbe Million Zugriffe verzeichnet, die tägliche Leserzahl steigt. Dem wollen wir gerecht werden und die bis dahin noch nicht so präsenten Orte und Gemeinden verstärkt in unserer Netzzeitung darstellen. Es ist eure Zeitung, es ist euer Kreis Altenkirchen. Jede Krise birgt die Chance für einen Aufbruch. Wir sind bereit. Macht mit. In diesem Sinne ein friedliches und gesundes Jahr 2009.