Auto in Morsbach gestohlen - in Wisserhof ausgeschlachtet
Ein weißer Fiat Ducato wurde am Donnerstag, 14. Januar in Wisserhof von Forstbeamten unter einer Plane entdeckt. Das Auto war in Wissen-Wisserhof ausgeschlachtet und abgestellt worden, es war zuvor in Morsbach gestohlen worden. Wer im Zeitraum vom 8. bis 14. Januar Beobachtungen in diesem Bereich entlang der L 278 gemacht hat, soll sich mit der Kripo Betzdorf in Verbindung setzen.
Wissen-Wisserhof. Am Donnerstag, 14. Januar, gegen 14 Uhr wurde die Polizeiwache Wissen über die Auffindung eines ausgeschlachteten, weißen Fiat Ducato an der L 278 zwischen Wissen und Giebelhardt informiert.
Die zuständige Forstverwaltung hatte das Fahrzeug, welches mit einer grünen Plane abgedeckt war, auf einer schlammigen Wiese hinter Buschwerk festgestellt. Durch Beamte der Polizeiwache Wissen wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug Motorhaube, Stoßfänger und Kennzeichenschilder fehlen. Der komplette Motorraum des Fahrzeuges ist ausgeschlachtet.
Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der weiße Fiat Ducato in der Zeit vom Freitag, 8. Januar, 21:15 Uhr bis Montag, 11. Januar, 9 Uhr in Morsbach, Wissener Straße gestohlen wurde. Hinweise zu dem aufgefundenen gestohlenen Fahrzeug, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu den tatrelevanten Zeiten an den genannten Örtlichkeiten bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!