Werbung

Region |


Nachricht vom 14.01.2009    

SPD-Fahrt diesmal nach Kreta

Die Informationsfahrt des SPD-Stadtverbandes Betzdorf - es ist die 31. - führt in diesem Jahr im September auf die größte grieschiche Insel Kreta. Anmeldungen werden schon jetzt entgegen genommen.

Betzdorf. Nach Kreta, der grössten Insel Griechenlands, geht die 31. Informationsfahrt der Betzdorfer SPD vom 16. bis 23.September. Kreta ist nicht nur aufgrund seiner tollen klimatischen Verhältnisse und der traumhaften Strände immer eine Reise wert, auf der Insel finden sich auch eine Reihe von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Das Programm wurde inzwischen grob zusammengestellt: Eine Inselrundfahrt, die antike Ausgrabungsstätte Knossos und Südkretas Geheimnisse sind unter anderem Vorhaben. Übernachtet wird in einem 3,5 Sterne Hotel in Rethymnon.
Der Reisepreis beträgt 760 Euro für Mitglieder der SPD und 790 Euro für Nichtmitglieder. Im Preis sind Übernachtung im Doppelzimmer, Halbpension, Bustransfer von Frankfurt oder Düsseldorf nach Heraklion und zurück, vier Ausflüge, Transfer zu den Flughäfen und Reiserücktrittskosten-Versicherung enthalten. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 100 Euro.
Auskünfte und Anmeldungen bei Karl-Heinz Mohr (Telefon 02741/214 94).


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen am "Car-Friday": Zahlreiche Verstöße festgestellt

Der Karfreitag hat sich in der Tuning- und Poser-Szene als "Carfriday" etabliert und lockt jährlich zahlreiche ...

KfW Award Gründen 2025: Bewerbungsfrist für innovative Ideen gestartet

Die Bewerbungsphase für den renommierten KfW Award Gründen 2025 hat begonnen. Mit einem Gesamtpreisgeld ...

Einladung zum Schnupperkurs: Intuitives Bogenschießen in Herdorf

Die Volkshochschule Herdorf lädt Interessierte zu einem besonderen Schnupperkurs ein. Am Samstag, 17. ...

Altenkirchen feiert: Stadtfest mit Musik, Genuss und Kirmes

Am Samstag, 3. Mai, und Sonntag, 4. Mai, lädt Altenkirchen zum alljährlichen Stadtfest ein. Die Besucher ...

Beliebt, bewegt und manchmal geplündert: Der Pilgerweg rund ums Daadener Land

Der Pilgerweg rund ums Daadener Land hat sich längst zu einem echten Anziehungspunkt für Menschen aus ...

Nicole nörgelt … über den Irrsinn und die Kälte des Alltags

Betrachtet man sich unsere Gesellschaft und verfolgt, was so jeden Tag auf Social Media geschieht, muss ...

Weitere Artikel


Neues Jahr, neues Auto

Sie hatten Glück zum Jahreswechsel: Das Ehepaar Robert und Regina Dasbach aus Breitscheid-Siebenmorgen ...

Landfrauen haben auch 2009 viel vor

Delegierte des Kreis-Landfrauenverbandes informierten sich über die Verbandsarbeit. Kreisvorsitzende ...

Wissener Tafel: Der Tisch ist gedeckt

Planmäßig am 30. Januar wird die Wissener Tafel gestartet. Das Projekt wird ermöglicht durch zahlreiche ...

Phantastische Klangwelten

Mussorgskys phantastische Klangwelten werden das Apollo-Theater in Siegen erfüllen, wenn die 22-jährige ...

Industriebrache wird zum Kulturraum

Vor mehr als 150 Jahren gab es einen gravierenden Eingriff in den Verlauf der Sieg bei Windeck-Schladern. ...

2009 wird zur Belastungsprobe

Die Winterumfrage der Industrie- und Handelskammer Koblenz macht es deutlich: Die Kunjunkturflaute ist ...

Werbung