Konzerterlös wurde übergeben
Die symbolische Scheckübergabe an den Verein "Kinder in Not" fand im Beisein von Teilnehmenden der Chorgruppe Druidenstein statt. Das Benefizkonzert hatte einen Erlös von 1.111 Euro erbracht.
Kirchen. Am 28. Februar veranstalteten die TonARtisten und der Jugendchor Teenitus, beides Chöre der Chorgruppe Druidenstein, in den Räumlichkeiten der evangelischen Kirchengemeinde Kirchen, ein Benefizkonzert zugunsten des Vereines "Kinder in Not". Aufgrund der erfolgreichen Veranstaltung, dem hohen Zuschauerzuspruch und der Tatsache, das alle Beteiligten auf ihr Honorar verzichtet haben, freute sich Thomas Skomrock, Vorstandsvorsitzender der Chorgruppe Druidenstein, stellvertretend für die gesamte Chorgruppe, jetzt die erzielten Erlöse in Höhe von 1.111 Euro in Form eines symbolisierten Schecks an den Vorstand des Vereines "Kinder in Not" übergeben zu können.
Der Vorstand des Vereines, vertreten durch Ingrid Schmidt und Martin Steinmann, bedankten sich ausdrücklich und kündigten an diese sehr hilfreiche, finanzielle Unterstützung für die Präventionsarbeit zu verwenden. Somit war das Benefizkonzert für alle Beteiligten ein voller Erfolg.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!