Willkommensbesuch im „WWlab“
Die Eröffnung ist schon geraume Zeit vorbei, jetzt besuchte die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf das "WWlab" von Hartmut Lösch. Das Existenzgründerzentrum vermietet Schreibtischarbeitsplätze, Konferenzraum und einen Lounge-Bereich.
Betzdorf. Zu einem Willkommens- und Informationsbesuch fand sich die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, Ines Eutebach, in den Räumlichkeiten von „WWlab“ in der Viktoriastraße 14 ein. Sie beglückwünschte den Geschäftsführer, Dipl.-Kfm. Hartmut Lösch, nachträglich zur Eröffnung seines innovativen Existenzgründerzentrums und überreichte namens der Aktionsgemeinschaft ein Präsent.
Bereits im März dieses Jahres hat Lösch im Obergeschoss des ehemaligen Bekleidungshauses Wagner ein Großraumbüro nebst Konferenzraum und Lounge-Bereiche eingerichtet. In dem Großraumbüro stehen für interessierte Existenzgründer, Unternehmer oder Studenten, die die Selbständigkeit anstreben, Schreibtischarbeitsplätze zur Verfügung. Diese Schreibtische werden von Lösch zu günstigen Konditionen vermietet. Vorteil sei, so Lösch, dass die Kunden in dem Großraumbüro einen Arbeitsplatz mit schneller Internetanbindung, einen Konferenzraum und den Loungebereich für eigene Meetings und Kundengespräche zur Verfügung haben.
Für Existenzgründer sei es wichtig, eine Vernetzung mit wichtigen Wirtschaftspartnern sowie eine repräsentative Geschäftsadresse zu haben. Dies alles wird den Kunden mit der Anmietung eines Schreibtisches im Westerwald-Lab von Hartmut Lösch geboten. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten sah sich Ines Eutebach von der Geschäftsidee und Löschs positiver Standortbewertung für Betzdorf beeindruckt und wünschte Hartmut Lösch viel Erfolg.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!