Motorradfahrer schwer verletzt
Alkohol und Drogenkonsum, keinen gültigen Führerschein für das Motorrad und zu schnell unterwegs: alles vermutlich Unfallursachen, die einen 34-jährigen Mann ins Krankenhaus brachten. Bei dem Unfall am Samstag, 2. Juli auf der B 8 bei Hasselbach wurde der Mann schwer verletzt.
Hasselbach. Am Samstag, 2. Juli, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer die B 8 aus Richtung Weyerbusch in Richtung Hasselbach. Kurz vor Hasselbach kam der Kradfahrer in einer Linkskurve, vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen mehrere Sperrpfosten und kam zu Fall.
Dabei wurde der 34-Jährige schwer verletzt und musste nach ärztlicher Notversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Bei der Überprüfung der Person durch die Polizei Altenkirchen wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Weitere Recherchen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.
Das Motorrad an dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand, war nicht mehr fahrbereit. Es wurde durch Angehörige von der Unfallstelle abgeholt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion