Kultur |
Bühnenmäuse geben Zusatzvorstellung
Nach vier ausverkauften Vorstellungen der neuen Inszenierung der Wissener Bühnenmäuse gab es eine so große Nachfrage, dass jetzt eine weitere Aufführung am Dienstag, 31. März, im katholischen Pfarrheim in Wissen stattfindet. Das aktuelle Stück "Außer Kontrolle" sorgt für viel Spaß und Unterhaltung. Der Erlös der Zusatzvorstellung ist zu gleichen Teilen für die Wissener Tafel und für das katholische Pfarrheim bestimmt.

Wissen. Außer Kontrolle geraten die Wissneer Bühnenmäuse noch einmal am Dienstag, 31. März, ab 19.30 Uhr. Dann geht der Vorhang im katholischen Pfarrheim für die Benefiz-Vorstellung des neuen Theaterstückes noch einmal auf. "Außer Kontrolle" (eine Farce von Ray Cooney), vollgepackt mit feinsinnigem englischen Humor, begeisterte schon viermal das Publikum im vollbesetzen Pfarrheim in Wissen. Ein Staatsminister arrangiert eine Tete-á-tete mit der Sekretärin der Opposition. Dann kommt etwas dazwischen und die Turbulenzen beginnen. Ein Stück mit hohem Unterhaltungswert, soviel steht schon fest.
Es kam der Wunsch nach einer weiteren Aufführung an das Ensemble. Die Theatergruppe, seit mehr als 20 Jahren Garant für herrliche Theaterunterhaltung, ließ sich nicht lange bitten und entschloss sich zur Benefiz-Vorstellung. Der Erlös der Vorstellung soll zu gleichen Teilen der Wissener Tafel und dem katholischen Pfarrheim zufließen. Die Tickets kosten 6 Euro, es gibt sie im "der buchladen", Maarstraße, 02742/1874 und bei "Büro aktuell" Rathausstraße, 02742/931021. (hw)
xxx
Temperamentvoll und mit viel Leidenschaft agieren die Bühnenmäuse im neuen Stück "Außer Kontrolle". Fotos: privat
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() |