Giro-Life-Tour mit 500 Jugendlichen ins Phantasialand
Nachdem die diesjährige Giro-Life-Tour ins Phantasialand innerhalb eines Tages komplett ausgebucht war, konnten 500 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren mit der Sparkasse Westerwald-Sieg in den beliebten Freizeitpark bei Köln fahren.
Bad Marienberg/Altenkirchen. Mit dem Einsatz von zehn Bussen konnte die große Nachfrage nach diesem Event bewältigt werden. Insgesamt 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse, darunter viele Auszubildende, sorgten als Jugendbegleiter für einen reibungslosen Ablauf - von der Abfahrt in Altenkirchen, Montabaur, Westerburg und Wissen bis zur Rückkehr.
Das phantastische Spätsommerwetter lockte besonders viele Gäste in den Park. Mit viel Geduld gewappnet, nahmen die jungen Teilnehmer Mystery Castle, die Wasserbahn Chiapas und Colorado Adventure in Beschlag. Einzigartigen Nervenkitzel boten Black Mamba und Talocan. Nur Wenigen gelang es aufgrund der langen Wartezeiten, die beiden brandneuen Attraktionen Taron und Raik im Themenbereich Klugheim zu nutzen. Die Giro-Life-Tour bot allen einen erlebnisreichen Tag und war wieder ein voller Erfolg.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!