Betzdorf: Exhibitionist in Haft
Das Auftreten eines Exhibitionisten in Betzdorf beschäftigte die Polizei seit dem ersten Vorfall am Samstag, 10. September (der AK-Kurier berichtete). Jetzt konnte der Mann in Haft genommen werden, nachdem er am frühen Dienstagmorgen 13. September erneut strafbare Handlungen beging. Zuvor hatte er bereits eine Nacht in Polizeigewahrsam zugebracht.
Betzdorf. Wie die Kripo Betzdorf mitteilte, ist der Exhibitionist, der in Betzdorf mehrfach auftrat, nun derzeit nicht mehr freiem Fuß. Zunächst in den späten Abendstunden am Montag, 12. September, und danach in den frühen Morgenstunden Dienstag 13. September, meldeten sich bei der Polizei in Betzdorf zwei Geschädigte die mitteilten, dass sich an verschiedenen Örtlichkeiten in Betzdorf ein Exhibitionist gezeigt habe.
Der bereits durch einen Vorfall am 10. September amtsbekannte Mann konnte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Nachdem er am Morgen des 13. September aus dem Gewahrsam entlassen wurde, zeigte er sich wenig später als Exhibitionist am Busbahnhof in Betzdorf. Dort wurde er von der Polizei wiederum angetroffen und zur Dienststelle gebracht. Er befindet sich derzeit nicht mehr auf freiem Fuß.
Zeugen oder Geschädigte, insbesondere des Vorfalls am Busbahnhof, werden gebeten sich bei der Polizei in Betzdorf, Tel.: 02741/926-200 zu melden.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!