Herr Eichhorn, Herr Bär und das rätselhafte Ei
Am Sonntag, 30. Oktober geht es mit den Kindertheateraufführungen im Raiffeisen-Begegnungs-Zentrum in Weyerbusch weiter. Zu Gast ist das Figurentheater Petra Schuff aus Alpenrod mit dem Stück: „Herr Eichhorn, Herr Bär und das rätselhafte Ei". Die Aufführung ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Weyerbusch. Am Sonntag, den 30. Oktober um 15 Uhr wird das Stück „Herr Eichhorn, Herr Bär und das rätselhafte Ei“ vom Figurentheater Petra Schuff im Raiffeisen-Begegnungs-Zentrum Weyerbusch aufgeführt. Das Stück, das für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist, handelt von einem ganz gewöhnlichen Tag im Wald. Herr Bär und Herr Eichhorn sitzen im Gras und blinzeln in die Sonne. Sie wollen Pilze suchen. Doch anstelle von Pilzen liegt da plötzlich ein Ei vor Ihnen. Es kullert den beiden sprichwörtlich vor die Tatzen. Ein großes Ei im Wald. Wie kommt es dahin und wer hat es verloren?
Das Ei sorgt für viel Wirbel. Nicht nur, das Bär und Eichhorn, beide im Ausbrüten unerfahren, sich fast zerstreiten. Noch wissen beide nicht, dass ein Bri Bri aus dem Ei schlüpft und die beiden für seine Mama hält. Eine Geschichte über ungewöhnliche Lösungen, zwei liebevolle Väter und ein außergewöhnliches Kind.
Die Aufführung beginnt um 15 Uhr. Einlass ist um 14:45 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Eine Anmeldungen unter der Tel.: 02681 7118 wird empfohlen.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!