Frontal gegen Baum - Mann starb an der Unfallstelle
Update:Ein 64-jähriger Autofahrer starb an der Unfallstelle. Am frühen Donnerstagmorgen, 3. November war der Mann von Windeck-Rosbach auskommend in Richtung Au/Sieg unterwegs gewesen und frontal gegen einen Baum geprallt. Die B 256 musste gesperrt werden, später konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Zur Unfallursache gibt es derzeit keine Erkenntnisse
Au/Sieg. Alarm gab es für die Rettungsdienste im Rhein-Sieg Kreis am Donnerstag, 3. November, gegen 6.30 Uhr. Ein Verkehrsunfall auf der B 256 nahe Au/Sieg forderte die Feuerwehren aus Hamm und Windeck-Rosbach.
Der 64-jährige Autofahrer starb an der Unfallstelle. Er war frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann war aus Richtung Rosbach kommend auf der B 256 unterwegs gewesen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind durch die Polizei aufgenommen. Es gibt derzeit keine Erkenntnisse zur Unfallursache.
Die Bundesstraße musste bis nach 8 Uhr voll gesperrt werden, später musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden Im Einsatz waren Feuerwehreinsatzkräfte aus Hamm (15) und Rosbach (20) ebenso die DRK Rettungsdienste aus zwei Landkreisen. (hws)
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |