Bambini-Teams vom SSV Hattert spielten erstes Hallenturnier
Die Bambini-Teams vom SSV Hattert spielten erstes Hallenturnier in Hamm/Sieg. Die jungen Kicker spielten mit Leidenschaft, leider konnte kein Sieg errungen werden, da einige Stammspieler fehlten. Jetzt geht es mit Spannung und Elan in die nächsten Turniere in Puderbach und Wissen.
Hamm/Hattert. Zum ersten Hallenturnier der Saison, und für viele Kinder zum ersten Turnier überhaupt, ging es am Samstagnachmittag, 5. November für die Bambini-Teams vom SSV Hattert nach Hamm zum 4. Ulrich-Siems-Gedächtnisturnier.
Aufgeteilt auf zwei altersgemischte Mannschaften bestritten die 14 Bambini je drei Spiele; leider war dabei, trotz teilweise guter Chancen, Hattert kein Torerfolg gegönnt.
Da aber gleichzeitig gute Torwartleistungen zu sehen waren, konnte Hattert I zwei 0:0 erreichen und verlor nur gegen die JSG Weitefeld mit 1:0. Auch Hattert II verlor seine Spiele nur knapp (2:0, 2:0, 1:0).
Insgesamt machte sich aber, obwohl gerade die jüngsten Bambini tapfer mithielten, das Fehlen einiger „Stammkräfte“ bemerkbar. Aber die nächsten Turniere in Puderbach und Wissen stehen schon an und damit die Aussicht auf Tore.
Die Bambini trainieren freitags in der Sporthalle in Hattert nacheinander in zwei Gruppen: Die Jüngeren ab 16:30 Uhr, die Älteren ab 17:15 Uhr. Hier sind weitere Kinder – Jungen wie Mädchen – ab 4 Jahre immer gerne willkommen!
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!