ADAC Mittelrhein fördert jungen Kartfahrer aus Hamm
Ehrgeiz und Talent werden belohnt, der ADAC Mittelrhein nahm den zwölfjährigen Kart-Rennfahrer Pablo Kramer aus Hamm in das Programm der Sportförderung auf. Somit wird der Junge in das Team "ADAC Team Mittelrhein" aufgenommen und bekommt unterschiedliche Hilfen. Pablo Kramer erzielte im letzten Jahr besondere Erfolge für den AC Hamm.
Hamm. Der ADAC Mittelrhein e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht herausragende Talente im Motorsport in dem ADAC Team Mittelrhein zu vereinen, fortzubilden, zu trainieren und finanziell zu unterstützen.
Die Würfel sind gefallen, der Sportausschuss des ADAC Mittelrhein nominierte für 2017 den 12-jährigen Kartfahrer Pablo Kramer des AC Hamm/Sieg wegen seinen herausragenden Leistungen im Kartsport zum neuen Förderkandidaten. Somit darf Pablo bei seinen Rennen als neues Mitglied des "ADAC Team Mittelrhein“ an den Start gehen.
Für 2017 hat sich Pablo viel vorgenommen. Er will wieder bei den ADAC Kart Masters (der höchsten Bambini-Klasse in Deutschland), dem ADAC Kart Cup und dem WAKC an 18 Rennen in ganz Deutschland teilnehmen und überall auf´s „Treppchen“ fahren.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!