Motorradfahrer bei Friesenhagen tödlich verunglückt.
AKTUALISIERT. Auf der Landesstraße 278 in der Gemarkung Friesenhagen ereignete sich am Sonntag, den 26. März gegen 16 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.
Friesenhagen. Nach ersten Ermittlungen befuhr der 41-jährige Kradfahrer aus Nordrhein-Westfalen als erster Fahrer in einem Konvoi von insgesamt drei Fahrzeugen die L 278 in Richtung Friesenhagen. In einer Linkskurve kam er ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Hierbei erlitt er so starke Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb.
Wie die Polizei ergänzend mitteilte, ergeben sich zurzeit keine Hinweise, dass der Mann zu schnell gefahren ist. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft Koblenz ein Gutachter eingeschaltet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!