Stadtspaziergang der CDU Altenkirchen im April
Private Bauvorhaben, ein Gewerbebetrieb und auch die Situation am Konrad-Adenauer Platz in Altenkirchen standen beim Stadtspaziergang des CDU-Gemeindeverbandes Altenkirchen im Fokus des Interesses.
Altenkirchen. Anfang April organisierte der CDU-Gemeindeverband einen Stadtspaziergang.
Abordnungen von der CDU-Stadtratsfraktion, VG-Ratsfraktion, Junge Union und Mitglieder des Vorstandes nahmen an dem Termin teil.
Der Rundgang startet hinter dem Postgebäude und führte die Mitstreiter als erstes zum Mehrfamilienhaus Hirsch. Die Bauherren stellten das Projekt vor und führten die Gruppe durch das Haus. Unter anderem konnte eine Wohnung im Erdgeschoss besichtigt werden. Im Anschluss führte der Weg zu der neuen Ausstellung der Firma Koch-Fensterbau. Die Inhaber stellten den Gästen ihre Firma und die neue Ausstellung vor. Danach ging man über den Konrad-Adenauer-Platz und machte sich ein Bild von der Situation vor Ort.
Die rege Diskussion und das gemeinsame Abschlussgespräch fanden in den Petz-Stuben statt.
Eine Veranstaltung dieser Art soll sich wiederholen, da waren sich die Teilnehmer einig.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!