Partyvolk der Region zog es in das Feuerwehrhaus Hamm
Auch in diesem Jahr konnten sich die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Hamm über einen Riesenzuspruch für die nun schon zum 13. Mal stattfindende Ü30-Party freuen. Gute Laune war Programm und so feierten die mehr als 500 Besucher föhlich und friedlich bei Bier und Cocktails bis in die frühen Morgenstunden. Der Zuspruch sorgte für zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen.
Hamm/Sieg. Die Wogen der Stimmung schlugen schon am frühen Abend hoch, als am Freitagabend, 7. April, die 13. Ausgabe der Ü30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm begann. Bereits bei der Suche nach einem Parkplatz in der Umgebung wurde jedem klar, das es ein toller Abend werden würde. Die Verantwortlichen mussten sogar in unregelmäßigen Abständen die Fahrwege für einen eventuellen Einsatz erkunden.
Nicht nur aus Hamm sondern auch aus der näheren Umgebung zog es zahlreiche gutgelaunte Besucher/innen auf die Party. Im Umfeld des Gerätehauses waren zahlreiche Kennzeichen aus der Region Rhein-Sieg-Kreis zu finden. Wie immer war bei dieser Party nicht nur die Generation Ü30 sondern auch die jüngere Generation vertreten. Schon gegen 22.30 Uhr konnte der Wehrleiter Heiko Grüttner mitteilen, dass die Marke von 500 Besuchern erreicht sei.
An den Theken herrschte Hochbetrieb. Die Gäste erfreuten sich am kühlen Blonden genauso wie an den schmackhaften Cocktails, die an der Cocktailbar gemixt wurden. Ob Tequila Sunrise, Cuba Libre oder Fliegender Hirsch – hier war für jeden Geschmack etwas geboten. DJ Sascha, der schon viele Jahre auf der Party am Mischpult stand, brachte mit seiner fetzigen Musik, aus allen Stilrichtungen, die Stimmung so richtig in Fahrt.
Durch das doch angenehme Wetter feierten zahlreiche Besucher nicht nur in der Halle sondern auch draußen vor den Toren. Dem heimlichen Wunsch der Gastgeber kamen die Partygäste nach, es wurde getanzt, fröhlich und friedlich gefeiert. Für die Einsatzkräfte begann noch in der Partynacht das Aufräumen der Halle, um die Einsatzfähigkeit wieder zu gewährleisten. (kkö)
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |