Verfolgungsfahrt in Wissen endete im Wald
Der Fahrer eines PKW Audi ignorierte die Anhaltezeichen der Polizei am Montagabend, 24. April und setzte das Fahrzeug ohne Nummerschilder in den angrenzenden Wald. In Wissen endete so die Verfolgungsfahrt der Polizei in der Fichtenstraße (Sackgasse), der Fahrer flüchtete. Ein weiteres Fahrzeug mit WEL-Kennzeichen war auffällig unterwegs. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise.
Wissen. Im Rahmen einer Verkehrsstreife am Montag, 24. Mai, gegen 20.30 Uhr fiel den Beamten der Polizeiwache Wissen ein älterer blauer Pkw der Marke Audi auf, der ohne Kennzeichen in der Nassauer Straße in Richtung Köttingen fuhr.
Beim Erkennen des Streifenwagens gab der Fahrer des Audi plötzlich Gas und fuhr über die Böhmerstraße in die Fichtenstraße. Da es sich hier um eine Sackgasse handelt, wurde der Pkw in den angrenzenden Wald geführt und kam dort vor hohen Baumstümpfen zum Stillstand. Der männliche Fahrer flüchtete in den Wald und konnte nicht nicht mehr aufgefunden werden.
Beschreibung des Fahrers: junge, männliche Person; schmales Gesicht und kurze schwarze Haare.
Bei der Verfolgung des Audi fiel den Beamten ein weiterer Audi mit WEL-Kennzeichen auf, der offensichtlich zu dem Pkw ohne Kennzeichen gehörte. Auch hier sucht die Polizeiwache Wissen Personen, die Angaben zu den Fahrzeugen oder Fahrern machen können. Polizeiwache Wissen, Telefon: 02742 9350.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!