Zehnjähriger Junge mit Messer bedroht und verletzt
Die Polizei Altenkirchen sucht mögliche Zeugen, die einen Vorfall auf dem Schlossplatz in Altenkirchen bemerkt haben. Ein zehnjähriger Junge wurde mit einem Messer bedroht und verletzt. Der Vorfall geschah am Montag, 8. Mai gegen 13.20 Uhr. Die Ermittlungen zu Körperverletzung und Bedrohung sind im Gange.
Altenkirchen. Zum Hergang teilte die PI Altenkirchen folgende Erkenntnisse mit: Ein zehnjähriger Junge wurde am Montag, 8. Mai, gegen 13.20 Uhr von einem circa 16 bis 18 Jahre alten jungen Mann angegangen, nachdem er eine Plastikflasche in einen Mülleimer werfen wollte, diesen jedoch verfehlte. Er war zusammen mit seinem neunjährigen Freund in der Fußgängerzone unterwegs.
Der junge Mann bedrohte das Kind mit einem Messer und kratzte den Jungen, nachdem er das Messer weggepackt hatte, am Brustkorb und warf ihn zu Boden. Hierbei wurde der Junge verletzt. Außerdem stieß er den neunjährigen Freund des Geschädigten leicht an.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 180 bis 190 Zentimeter groß, kurze Haare und braune Augen. Er trug einen grauen Pulli, blaue Jeans und schwarze Adidas-Schuhe. Der Täter war in Begleitung von vier weiteren jungen Männern und einer jungen Frau.
Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen, Telefon: 02681-9460
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!