Hubertus-Schützenjugend Birken-Honigsessen sagt Danke
Die Sportschützenjugend der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen geht in die Sommerpause, zumindest mit dem Trainingsbetrieb. Den letzten Tag nutzte die Schützenjugend um für die breite Unterstützung zu danken. Am 15. August beginnt dann wieder das reguläre Training.
Birken-Honigsessen. Am 29. Juni fand der letzte Trainingstag der St. Hubertus Schützenjugend statt. Nun geht es erst einmal in die verdiente Sommerpause und nach den Schulferien geht es mit dem Schießsport weiter.
Selbstverständlich bedeutet das aktuell nicht das „Aus“, denn am 22. Juli steht das Vogelschießen an und diesem folgt traditionell das große Schützenfest am ersten Wochenende im August.
Die Schützenjugend bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helfern, Gönnern und befreundeten Bruderschaften und Vereinen für eine bis dato erfolgreiche Saison.
Am 15. August findet wieder regulärer Trainingsbetrieb statt. Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Schützenhaus Birken-Honigsessen. Interessierte Jugendliche sind jederzeit willkommen. Bei Interesse kann einfach während der genannten Zeiten reingeschnuppert werden. Selbstverständlich steht auch der Jungschützenmeister Simon Wunderlich als Ansprechpartner zur Verfügung.
Weitere Infos gibt es online unter: https://www.facebook.com/JungschuetzenBiHo/
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!