IPS Etzbach hat neuen Aufsichtsratsvorsitzenden
Ortsbürgermeister Ulf Langenbach ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des gemeindlichen Industrieparks (IPS) Etzbach. Zum 1. Juli trat er die Nachfolge von Wolf-Dieter Stuhlmann an. Dieser war zwölf Jahre im IPS-Aufsichtsrat tätig; davon die letzten knapp acht Jahre als Vorsitzender.
Etzbach. IPS-Geschäftsführer Edgar Peters würdigte die Verdienste Stuhlmanns in einer Feierstunde, an der auch der ehemalige IPS-Geschäftsführer Reinhold König, die beiden Aufsichtsratsmitglieder Christa Gerhards und Steffen Marenbach sowie die Assistentin der IPS-Geschäftsleitung, Christiane Schreiner, teilnahmen. Peters betonte, man habe Vieles gemeinsam geschafft und sei dabei stets offen und fair miteinander umgegangen. In den Dank wurde auch Stuhlmanns Ehefrau Helga mit einbezogen. Als äußeres Zeichen überreichte Peters einen Blumenstrauß.
Als Eckdaten aus Stuhlmanns IPS-Leben nannte Peters die Aufwertung der Breitbandversorgung, den Aufbau der Halle 10 sowie verschiedene Umbauarbeiten, die Installation einer der größten Photovoltaikanlagen im nördlichen Rheinland-Pfalz, unzählige Verhandlungen mit Firmen sowie bezüglich des Radfahrweges.
Die Arbeit habe ihm stets Spaß gemacht, sagte Wolf-Dieter Stuhlmann. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Ulf Langenbach bestätigte, dass ein guter Boden für den Industriepark gesät wurde.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!