Region |
Viel Spaß mit Pony Emmi
Die Eröffnung des Kulturwerkes Wissen mit dem Tag der offenen Tür führte jetzt die fünf kleinen Sieger auf dem Ponyhof Hagdorn zusammen. Sie hatten beim Ratespiel die Größe von Pony Emmi richtig eingeschätzt. Dafür gab es die geführten Ausritte mit Pony und Pferd.
Hagdorn. Der Tag der offenen Tür zur Eröffnung des Kulturwerkes Wissen brachte für fünf Kinder jetzt viel Spaß. Sie sind die Gewinner des Schätzspiels vom Ponyhof Hagdorn und wurden dort gebührend empfangen. Die Familie Euteneuer hatte zum Tag der offenen Tür unter anderem das Pony Emmi mitgebracht und die Kinder mussten die Größe schätzen. Emmi ist 97 Zentimeter groß. Richtig geschätzt hatten Marlon Schuhmacher, Marie Marciniak, Max Walterschen, Hanna Becher und Julia Bayer. Die geführten Ausritte rund um Hof Hagdorn machten viel Spaß. Alle Kinder trugen Helme und bekamen eine kleine Einweisung bevor es losging.
Berno Neuhoff, Vorsitzender Fördervereins Kulturwerk Wissen, begrüßte die Siegerkinder und sein Dank galt der Familie für das Engagement und den Einsatz bei den Aktivitäten rund um die Eröffnung der Halle. (hw)
xxx
Die Siegerkinder hatten alle die Größe von Pony Emmi richtig eingeschätzt, als Belohnung gab es den geführten Ausritt mit Pony und Pferd. Fotos: Helga Wienand
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |