Sportclub Optimum Altenkirchen zeigte sich im neuen Glanz
Der Sportclub Optimum hatte nach Umbau und Renovierung zum Tag der offenen Tür eingeladen. Es gab viel Neues zu bestaunen, neue Technik im Bereich Fitness ebenso wie der neue Saunabereich. Christian Betzle, Inhaber des Sportclubs, und sein Team erwarteten die Besucher und gaben ihnen viele Informationen.
Altenkirchen. Am Sonntag, 10. September, war es soweit. Der Sportclub Optimum in Altenkirchen, Glockenspitze, öffnete aus Anlass der Renovierung seine Türen. Ein Tag der offenen Tür sollte den Besuchern die Möglichkeit bieten die Neuerungen kennen zu lernen.
Christian Betzle und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellten die neuen Geräte im Obergeschoss vor. Bereits kurz nach der Öffnung wurden die Geräte von den Gästen ausprobiert. „Es sind die neuesten Erkenntnisse der Ergonomie und der individuellen Einstellmöglichkeiten der Geräte in die Entscheidung eingeflossen. Wir wollen dem Kunden das optimale Trainingsprogramm, zugeschnitten auf seine persönlichen Bedürfnisse, anbieten“, so Betzle.
Der Sportclub bietet zahlreiche Kurse wie zum Beispiel Zumba, Jumping oder Hot Iron an. Weiter können durch die neuen Geräte die Herzzustandsmessung und die Körperfettmessung noch präziser durchgeführt werden. „Diese Werte dienen als Grundlage für den persönlichen Trainingsplan“, erklärte der Inhaber.
Die Besucher konnten beim Tag der offenen Tür die neuen Geräte testen, an Schnupperkursen teilnehmen und auch die neuen Herz- und Kreislaufgeräte kennen lernen. Ferner war der neugestaltete Saunabereich geöffnet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Inhaber konnten sich über mehr als 200 Besucher freuen und hoffen auf weiteres Wachstum am Standort Altenkirchen. (kkö)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |