JSG Wisserland gewinnt 4:1 beim Tabellenletzten
Von Beginn des Spiels entwickelte sich auf dem Rasenplatz in Rothenbach eine totale Überlegenheit der Gäste (JSG Wisserland) im Spiel gegen den Tabellenletzten, die JSG Langenhahn/Rothenbach.
Wissen/Rothenbach. Bereits in der 5. Minute wurde das souveräne Spiel mit dem 1:0 belohnt. Marius Wagner setzte einen plazierten Schuss aus etwa 20 Metern genau in den rechten Torwinkel.
Nach einem von Micha Fuchs ausgeführten Freistoß in der 16. Minute war es wiederum Marius Wagner, der das 2:0 erzielte. Er nahm den von Fuchs in den Strafraum gespielten Ball an, drehte sich blitzschnell und setzte das Leder erneut in den rechten oberen Torwinkel.
In der 31. Minute war es Till Kilanowski, der auf Vorarbeit von Marius Wagner
den Ball unbedrängt zum 3:0 im Tor unterbringen konnte. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel dann etwas, da aufgrund der sicheren Führung rege durchgewechselt wurde. Trotzdem wurden mehrere klare Torchancen herausgespielt. So war Kerem Sari in der 62. Minute alleine auf dem weg zu einem sicheren Tor, als er von hinten im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß von Micha Fuchs parierte der Torhüter aber glänzend.
In der 66. Minute kam Langenhahn dann zu seinem Tor, weil der Ball im Mittelfeld leichtfertig hergegeben wurde und der schnelle Konter dann nicht mehr durch
die hoch stehende Abwehr aufgehalten werden konnte.
Zwei Minuten vor Spielende nahm sich Lukas Klein ein Herz. Er eroberte den
Ball in der eigenen Spielhälfte und sprintete dann mit dem Leder über die linke
Seite unaufhaltsam bis in den gegnersichen Strafraum, wo er dann aus etwa 12 Meter den Ball unhaltbar zum 4:1 in Tor knallte.
Spielaufstellung:
Beydilli, Klein, Schmidt, Zehler, Siegel, Kilanowski, Wagner, Fuchs, Saricicek,
Cifci, Krieger; Eingewechselt: Sari, Knautz, Riebel, Tas, Schultheis
--
PM JSG Wisserland
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!