Kleinkunstverein "Die Eule" startet mit Kabarett ins neue Jahr
"MännerLeiden – locker bleiben" - So heißt das neue Programm von Kabarettist Jürgen H. Scheugenpflug. Er gastiert am 13. Januar um 20 Uhr im Haus Hellertal in Alsdorf. Garantiert beste Unterhaltung nicht nur für Männer.
Alsdorf. Der Kleinkunstverein Die Eule Betzdorf startet mit Scheugenpflug ins neue Jahr. Jürgen Scheugenpflug, der Garant für echtes Kabarett, ist förmlich Stammgast der Eule und schafft es immer wieder, das Publikum am Nerv zu treffen und wunderbar zu unterhalten.
Das Programm umschreibt die tragikomische Geschichte alternder Männer, die trotz altersbedingter Einschränkungen den Humor nicht verloren haben. Wozu auch? Es sind doch vorrangig Frauen, die uns auszuhalten haben. Die Männer haben schließlich Hobbys. Und den Urologen, der hilft, wenn es mal nicht so läuft. Und dann diagnostiziert, dass im Alter zwar der Dämon der Triebe nachlässt, das Verlangen aber bleibt. Denn Mann schaut noch immer tollen Frauen hinterher, weiß aber nicht mehr genau, warum.
Stellenanzeige
Männer Leiden – locker bleiben. 90 Minuten (plus Verlängerung) Kabarett, Musik und Lesungen. Ein Spaß für die, die hoffen, dass auch das Alter Freude machen kann. Nebenbei bemerkt: Jürgen Scheugenpflug kann es trotz entsprechendem Alter noch immer nicht lassen und gastiert und gastiert und gastiert – und das stets mit Unterhaltungsgarantie!
Karten für diesen fulminanten Abend gibt es an den üblichen Vorverkaufsstellen und über die Homepage des Vereins (www.kkv-eule.de) .
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!