Region |
DRK-Mitarbeiter wurden für ihre für Treue geehrt
Für langjährige Betriebszugehörigkeit wurden jetzt insgesamt 39 Beschäftigte des DRK vom Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Dr. Alfred Beth, geehrt.
Kreis Altenkirchen. Insgesamt 39 Beschäftigte wurden in der vergangenen Woche durch den Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes Altenkirchen, Dr. Alfred Beth (8. von links)), und dem stellvertretenden Vorsitzenden des Betriebsrates, Christian Weiß (5. von rechts)), für ihre langjährige Dienstzeit beim Deutschen Roten Kreuz geehrt. In Wissen trafen sich 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um in einer gemeinsamen Feierstunde ihre Ehrung entgegenzunehmen. Die Palette der Jubilare war bunt gemischt. Gratuliert wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Behindertenbeförderung, aus dem Rettungsdienst und der Verwaltung.
Eine besondere Ehre war für Beth, den bereits 1979 eingestellten und 1994 ins Amt des Kreisgeschäftsführers berufenen Alfons Lang (7. von rechts) unter den Jubilaren zu haben.
Geehrt wurden für
10 Jahre:
Ulrike Hannemann, Ute Weber, Monika Becker, Resi Lenze, Annerose Faber, Gertrud Mehland, Carsten Schneider, nicht auf dem Foto: Silvia Rosenthal, Hans Olbert, Ute Pilz
15 Jahre:
Magdalene Solbach, Frank Grünebach, Christian Heinrich, Bruno Diedershagen, Jochen Strunk, Kai-Uwe Schütz, Jörg Gerharz, Holger Mies, Markus Stock, Marlene Freudenberg, nicht auf dem Foto: Mario Benner, Lars Becker
20 Jahre:
Roger Schneider, Frieda Schmidt, Elisabeth Weller, Renate Hüsch, Gabi Dietershagen, nicht auf dem Foto: Josef Kaßmann
25 Jahre:
Silke Wilwerscheid, nicht auf dem Foto: Jürgen Meutsch, Reinhold und Else Mies
30 Jahre:
Alfons Lang, Dieter Pauschert, nicht auf dem Foto: Erwin Oberender, Hans-Jürgen Klotz
35 Jahre:
Stefan Görg, Manfred Klein, nicht auf dem Foto: Hans-Rudolf Lichtenthäler.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |