Region |
WW-Bank unterstützt Jugendarbeit der DJK Betzdorf
Über die Förderung der Jugendarbeit durch die Westerwald Bank freut sich die DJK Betzdorf. Der Vorsitzende des Vereins, Aloysius Mester, nahm jetzt einen Scheck über 1000 Euro entgegen.
Betzdorf. Seit Jahren schon liegt der Westerwald Bank die Unterstützung von Kinder- und Jugendarbeit, insbesondere auch vor dem Hintergrund der sozialen Komponente, die diese Arbeit leistet, am Herzen. Dabei sieht sie die Sportvereine, die ein wichtiges soziales und integratives Element bilden, vor einer hohen Aufgabe stehen. "Diese wertvolle Arbeit", so Reinhold Gorges, Marketingleiter der Westerwald Bank, "wollen wir nach Kräften unterstützen."
Im Rahmen des Kindertrainings der Leichtathletikabteilung überreichte deshalb der Geschäftsstellenleiter der Betzdorfer Zweigstelle, Hubert Wagner, dem Vorsitzenden der DJK Betzdorf, Aloysius Mester, einen Scheck von 1000 Euro. Dabei zeigte er sich sehr erfreut über die Qualität und Vielfalt im sportlichen Angebot des größten Betzdorfer Sportvereins, insbesondere im Angebot für die Kinder und Jugendlichen.
xxx
Foto: Im Beisein von Sportwart Mario Baust überreichten Reinhold Gorges und Geschäftstellenleiter Hubert Wagner den Scheck an den DJK Vorsitzenden Aloysius Mester. Mit ihnen freuten sich die Leichtathletikkinder der DJK Betzdorf.
Feedback: Hinweise an die Redaktion