Region |
"Stepi" wurde begeistert empfangen
Trainieren wie die Profis. Über 50 fußballbegeisterte Jungen - und ein Mädchen - sind in einer Fußballschule integriert, die von der deutschlandweit tätigen XXL-"Fußballacademy" unter Leitung des bekannten Fußballtrainers Drogoslav Stepanovic (Stepi) noch bis zum Sonntag, 15. Juli, auf der "Kaufmannshalde" in Bitzen abgehalten wird. "Stepi" wurde in Bitzen begeistert empfangen.

Bitzen. Die Begeisterung der Nachwuchsfußballer auf der Bitzener "Kaufmannshalde" kennt keine Grenzen. Kein Geringerer als Dragoslav "Stepi" Stepanovic ("Lebbe geht weiter") ist der Chef der Fuballschule, die von Freitag, 13. Juli, bis zum Sonntag, 15. Juli, stattfindet. Mit einem lauten "Hallo" und viel Beifall wurde "Stepi" empfangen, der dann sofort einen Ball nahm und die "alte Trickkiste" auspackte und mit dem Nachwuchs plauderte.
Das Trainerteam, darunter die bekannten Fußballer Olaf Schmähler (VfB Stuttgart) und Allesondro da Silva (Eintracht Frankfurt) sowie Torwarttrainer Willi Pelzer und Frankfurts ehemaliger Co-Trainer Alex Paijc vermitteln Spaß, Spiel und Sport.
"Stepi" wurde durch seine freundliche und lockere Art schnell zum Kumpel der Kids. Am Samstag, 14. Juli, werden noch weitere Promis aus Sport- und Showbusiness in Bitzen erwartet. Am Sonntag, 15. Juli, findet von 10 bis 17 Uhr ein "Tag der Offenen Tür" der Fußballschule statt, zu dem weitere Promis erwartet werden. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (Rolf-Dieter Rötzel)
xxx
Begeisterung bei den "Fußballschule-Kids" auf der Kaufmannshalde in Bitzen - "Stepi" ist da. Fotos: Rolf-Dieter Rötzel
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() |