Werbung

Nachricht vom 08.04.2018    

Blues, Soul and Rock ‚n‘ Roll beim Musikverein Dermbach

Die Beatles, Louis Armstrong, Ray Charles, Frank Sinatra oder die Blues Brothers: Sie alle liefern die Vorlagen für das Konzertprogramm des Musikvereins Dermbach am 28. April. Als Solisten konnte das Orchester den Sänger der Band „Soul Affair“ aus Siegen, Karsten Burkhard, gewinnen. . Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern sowie bei den Vorverkaufsstellen Papershop Sabine in Herdorf und Braus Lädchen in Neunkirchen erhältlich.

Wie jedes Jahr haben die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Dermbach wieder ein ansprechendes Programm vorbereitet. (Foto: Verein)

Herdorf-Dermbach. Am Samstag, dem 28. April, um 20 Uhr findet das diesjährige Frühjahrskonzert des Musikverein Dermbach in der Turnhalle in Struthütten statt. Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Wie jedes Jahr haben die Musikerinnen und Musiker wieder ein ansprechendes Programm vorbereitet.

Das Konzert steht unter dem Motto „Blues, Soul and Rock ‚n‘ Roll. Die Gäste erwarten unter anderem die größten Hits von den Beatles, Louis Armstrong, Ray Charles, Frank Sinatra oder den Blues Brothers. Als Solisten konnte das Orchester den Sänger der Band „Soul Affair“ aus Siegen, Karsten Burkhard, gewinnen. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern sowie bei den Vorverkaufsstellen Papershop Sabine in Herdorf und Braus Lädchen in Neunkirchen erhältlich. (PM)


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

Bergbaujahr 2025 in Willroth: Feierliche Eröffnung am 29. März auf der Grube Georg

ANZEIGE | Das Jahr 2025 steht in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ganz im Zeichen des Bergbaus. ...

Celtic Folk Music in Wissen: Cara brachte das irische Lebensgefühl ins Kulturwerk

Cara ist eine international bekannte und mehrfach ausgezeichnete Formation. Die Musiker vermitteln durch ...

Buchtipp: "Das Rot der Stiefmütterchen" von Susanne Arnold

In das anheimelnde Cottage auf dem Titel des neuen Kent-Krimis möchte man direkt einziehen und die Gastfreundschaft ...

Motto dieses Sommers: "Forever young?"

In Anlehnung an das Motto des rheinland-pfälzischen Kultursommers folgt auch der Westerwälder Literatursommer ...

Mathias Richling begeistert Hachenburg mit scharfzüngigem Kabarett

Die Hachenburger Kulturzeit landete erneut einen Volltreffer und holte mit Mathias Richling einen der ...

Weitere Artikel


„Arabisches Beben“ beim Marienthaler Forum

Mit seinem aktuellen Buch „Arabisches Beben“ blickt FAZ-Journalist Rainer Hermann hinter die Kulissen ...

Torloses Spitzenspiel der C-Jugend-Bezirksliga Ost

0:0 endete das Spitzenspiel der C-Jugend-Bezirksliga Ost zwischen Wissen und Neitersen. Den Wissenern ...

Feuerwehren präsentieren Zukunftspapier

Die Probleme der Freiwilligen Feuerwehren im Land sind bekannt und erkannt: Mitgliederschwund, Nachwuchsmangel, ...

Wissener Sportschützen hatten Jahresversammlung

Schießmeister Burkhard Müller konnte rund 70 Gäste zur Sportschützenversammlung des Wissener Schützenvereins ...

Lesetipp: Die Legende vom bösen Wolf

Canis Lupus, das Raubtier aus der Familie der Hunde, wurde am Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland ...

17-jähriger Kradfahrer wurde bei Unfall schwerst verletzt

Vermutlich zu schnell unterwegs war ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad am Freitagnachmittag in ...

Werbung