Betzdorfer Fundgrube neu eröffnet
Eine breite Angebotspalette bietet die "Fundgrube" in der Betzdorfer Viktoriastraße nach ihrer Neueröffnung. Dazu gratulierten jetzt die Stadt und die Aktionsgemeinschaft.
Betzdorf. Neu eröffnet hat die Betzdorfer Fundgrube in der Viktoriastraße 15. Dabei freuten sich die Geschäftsinhaber Harald und Angelika Pitscher über einen regen Zulauf. Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden konnte sich ebenfalls von der breiten und hochwertigen Angebotspalette überzeugen. "Da wir hochqualitative Ware namhafter Firmen und Versandhäuser aus Sonder- und Restposten einkaufen, können wir diese unseren Kunden quasi zum Schnäppchenpreis anbieten", erläutert Pitscher. Darüber hinaus ist die Fundgrube auch Bestellannahmestelle diverser Versandhäuser, bietet Batteriewechsel für Uhren und kauft Altgold zu seriösen Preisen an. Das Besondere: Bei Katalogbestellungen von Großelektrogeräten wird den Kunden ein kostenloser Liefer-, Anschluss- und Einbauservice angeboten.
xxx
Foto: Thomas Nolden, Stadthallen- und Citymanager (rechts) gratulierte gemeinsam mit Frank Hölzemann (links) von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf Harald und Angelika Pitscher zur Geschäftseröffnung der Betzdorfer Fundgrube.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.