Wirtschaftsjunioren trafen sich (bei) "Anders"
Die Neueröffnung des Restaurants "Anders" vwar zwar noch nicht erfolgt: Dennoch trafen sich die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald jetzt dort zur einer "Vorpremiere" mit Interessenten udn Gästen, um in schönem Ambiente Projekte zu besprechen.
Betzdorf. Die Gemeinschaft pflegen, aktuelle Projekte wie den Azubi-Check besprechen und neue Projekte planen. Das war das Thema des Samstagabends für die jungen Unternehmer und Führungskräfte der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald. Damit dies in einem schönen Ambiente erfolgen konnte, hatten sich der Sprecher der Wirtschaftsjunioren, Oliver Gromnitza, und die neuen Betreiber des Restaurants "Anders" etwas Besonders überlegt. Eine "Vorpremiere" der Eröffnung des Restaurants mit einem 3-Gang-Menue exklusiv für die Wirtschaftsjunioren. Zu diesem Treffen waren auch Interessenten beziehungsweise Gäste der Wirtschaftsjunioren eingeladen, denn Führungskräfte-Nachwuchs ist den Wirtschaftsjunioren herzlich willkommen.
Die Wirtschaftsjunioren sind das größte Netzwerk junger Unternehmer und Führungskräfte mit über 11.000 Mitgliedern in Deutschland. Der Wirtschaftsjuniorenkreis Sieg-Westerwald besteht seit mehr als 40 Jahren und hat etwa 60 Mitglieder. Regelmäßig werden Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare und auch Betriebsbesichtigungen angeboten. Die Geschäftsführung der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald liegt bei der IHK-Geschäftsstelle Altenkirchen. Dort sind Informationen über die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren und die Veranstaltungen erhältlich. Ansprechpartnerin ist die Geschäftsführerin der Wirtschaftsjunioren, Dr. Sabine Dyas, Telefon 02681/87897-10.