Schwerverletzter in Niederschelderhütte: Zeugen gesucht
Am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann mit schweren Kopfverletzungen in Mudersbach-Niederschelderhütte gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Gegen Mitternacht hatte der Mann eine private Feier in der Nähe verlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Mudersbach/Betzdorf. Die Polizei Betzdorf sucht dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16./17. Juni) in Mudersbach-Niederschelderhütte in der Adolfstraße ereignet hat: Kurz nach Mitternacht hat nach Mitteilung der Polizei ein 30-jähriger Mann eine private Feier in der Adolfstraße in Richtung Gosenbach verlassen. Gegen 6 Uhr am Sonntagmorgen wurde der Mann mit schweren Verletzungen am Kopf in Höhe des Anwesens Adolfstraße 18 aufgefunden und in ein Krankenhaus in Siegen gebracht.
Die Polizei bittet Zeugen, die sich am Sonntag zwischen 0 Uhr und 6 Uhr in der Adolfstraße aufgehalten oder diese befahren haben und entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Als der Mann die Feier kurz nach Mitternacht verlassen hat, soll dort auch eine Gruppe von vier jüngeren Personen, davon eine Frau mit längeren Haaren, die einen weißen bzw. hellen Hund mitführten, am Haus vorbeigegangen sein in Richtung Kölner Straße. Diese Personen werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf oder dem Bezirksdienst in Mudersbach zu melden (Tel. 02741 9260).
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!