Rollerfahrer verursacht schweren Unfall und flieht
Am heutigen Montagabend (2. Juli) hat auf der Kreisstraße 40 ein Rollerfahrer einen schweren Unfall verursacht. Der Fahrer hielt das Rechtsfahrgebot nicht ein. Ein entgegenkommender PKW kam beim Ausweichen ins Schleudern und knallte gegen einen Baum. Der Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt.

Eichelhardt. Ein 31-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Montagabend gegen 19.30 Uhr die K40 von Eichelhardt kommend in Richtung Obererbach, als ihm im Verlauf einer Kurve ein Rollerfahrer entgegenkam, der zu weit in der Mitte fuhr. Der 31-Jährige wich nach rechts aus und geriet auf den unbefestigten Fahrbahnrand. Er schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.
Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. An seinem PKW entstand Totalschaden. Der Rollerfahrer entfernte sich, kam etwas später nochmal an der Unfallstelle vorbei und fuhr abermals weiter. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise (Telefon 02681/946-0 oder pialtenkirchen@polizei.rlp.de).
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion