Betzdorf: PKW konnte nur durch Abschleppwagen mit Kran befreit werden
Am Freitag, 24. August gegen 1.30 Uhr, musste ein Fahrzeug, welches nicht gegen das Wegrollen gesichert war, von einem Abschleppwagen mit Kran abtransportiert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.
Betzdorf. Am frühen Freitagmorgen, 24. August gegen 1.30 Uhr kam es in der Tilsiter Straße zu einem Verkehrsunfall, weil ein 42-Jähriger seinen PKW auf der abschüssigen Straße nicht gegen das Wegrollen gesichert hatte.
Der PKW machte sich selbständig und rollte die Straße herunter, durchbrach den Zaun eines Einfamilienhauses und stürzte schließlich eine etwa 2 Meter hohe Pflanzsteinmauer hinunter.
Der entstandene Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt. Der PKW musste durch einen Abschleppwagen mit Kran abtransportiert werden.
--
PM Polizei Betzdorf
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!