Flammersfelder Ortsbürgermeister zu Gast beim Altenkirchener Bauhof
Ein Besuch beim Altenkirchener Bauhof stand für die Ortsbürgermeister aus der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf dem Programm. „Es freut mich, dass wir gemeinsam – die Verbandsgemeinde Altenkirchen und die Verbandsgemeinde Flammersfeld – bereits jetzt, vor dem offiziellen Fusionsdatum, unseren Bauhof gemeinschaftlich für alle 68 Ortsgemeinden bei Bedarf nutzen können,“ sagte Bürgermeister Fred Jüngerich.
Altenkirchen/Flammersfeld. „Unser kommunaler Bauhof stellt sich vor!“ Der Bauhof der Verbandsgemeinde Altenkirchen lud die Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeister sowie Vertreterinnen und Vertreter des Rathauses der Verbandsgemeinde Flammersfeld auf das Gelände des Bauhofs in die Heimstraße nach Altenkirchen ein. Bürgermeister Fred Jüngerich begrüßte die anwesenden Gäste, welche zahlreich erschienen waren, unter ihnen auch Manfred Maurer, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Flammersfeld. „Es freut mich, dass wir gemeinsam – die Verbandsgemeinde Altenkirchen und die Verbandsgemeinde Flammersfeld – bereits jetzt, vor dem offiziellen Fusionsdatum, unseren Bauhof gemeinschaftlich für alle 68 Ortsgemeinden bei Bedarf nutzen können.“ Die Gäste erhielten durch Bauhofsleiter Hubert Utsch kompetente Informationen rund um die Aufgaben, Geräte und den Fuhrpark des Baufhofs. Neben gut qualifiziertem und hoch motiviertem Personal verfügt der Bauhof über einen modernen und leistungsfähigen Maschinenpark. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!