Region |
Kleinst-Pkw wurde auseinandergerissen
Schwer verletzt wurde der 70-jährige Fahrer eines 25-km-Pkw beim Zusammenstoß mit einem Pkw an der Einmündung Jungenthaler Straße in die L 280 in Kirchen. Der Kleinst-Pkw wurde förmlich auseinandergerissen.
Kirchen. Am Donnerstag, 12. November, 14.30 Uhr, befuhr ein 70-jähriger mit seinem Pkw (25 km/h) die L 280 aus Richtung Kirchen-Grindel kommend in Richtung Niederfischbach. In Höhe der Einmündung Jungenthaler Straße (Rußloch) ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur Richtung Wehbach ein, bog nach links ab und übersah hierbei den Wagen einer entgegenkommenden und bevorrechtigten 45-jährigen Pkw-Fahrerin. Auf dem Fahrstreifen kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des 70-jährigen Fahrers in zwei Teile zerrissen wurde. Der Mann erlitt durch den Anstoß schwere Verletzungen. Die Insassen im anderen Pkw wurden durch Gurtprellungen nur leicht verletzt. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 8000 Euro. Foto: Polizei
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion